Saphir verstärkt seinen Außendienst
Ab sofort verstärken gleich drei neue Mitarbeiter das nunmehr elfköpfige Saphir-Außendienstteam im Vertrieb der Saphir- und Samasz-Produktpalette in Deutschland und des Saphir-Programms in Österreich.
Die Außendienst-Gebietsverantwortung für Sachsen-Anhalt und das östliche Niedersachsen hat ab sofort der 46-jährige Hendrik Rauschenberger aus der Lüneburger Heide übernommen. Nach seiner Ausbildung als staatlich geprüfter Forstwirt, arbeitete Rauschenberger zunächst vier Jahre lang als Fuhrparkleiter und Disponent bei einem forst- und landwirtschaftlichen Lohnunternehmen. Seit annähernd 19 Jahren ist Hendrik Rauschenberger als Produktspezialist, Gebietsverkaufs- und Standortleiter im Landtechnikvertrieb in Niedersachsen und unterstützend in Teilen Sachsen-Anhalts tätig und verfügt daher über eine umfangreiche Vertriebserfahrung.
Für das südwestliche Bayern (PLZ Gebiete 917xxx und 86 bis 89) und das 6er Postleitzahlen Gebiet in Österreich (nur Saphir-Produkte) zeichnet sich von nun an der 24-jährige Jonas Stark, aus Ettenstatt bei Weißenburg, verantwortlich. Nach seinem dualen Studium im Maschinenbau, arbeitete Stark als Key-Account Manager bei einem Pumpenhersteller und konnte so bereits erste Vertriebserfahrungen im B2B-Bereich sammeln. Durch seine aktive Mitarbeit auf dem landwirtschaftlichen Betrieb seiner Familie, besitzt Herr Stark auch ein ausgeprägtes, praktisches Wissen in der Landwirtschaft.
Christoph Gattinger betreut ab jetzt das Verkaufsgebiet im südlichen Bayern (PLZ Gebiete 80 bis 83 und 85) und die Postleitzahlgebiete 1 bis 5 und 7 bis 9 in Österreich (nur Saphir-Produkte). Der 32-jährige, aus Vierkirchen, im Landkreis Dachau, war nach seiner Ausbildung als Industriemechaniker und seinem Abschluss als Techniker im Maschinenbau als Produktionsleiter bei einem führenden Systemanbieter tätig. Im Nebenerwerb betreibt Christoph Gattinger einen Biobetrieb und bringt dadurch umfangreiches Wissen aus der Praxis mit.
Weitere Meldungen zu Saphir Maschinenbau finden Sie hier.