Sabo & Stella  |  Die Sabo-Maschinenfabrik und Stella Engineering arbeiten nun zusammen. -- Copyright: Sabo

Sabo-Maschinenfabrik GmbH und Stella Engineering GmbH geben Kooperation bekannt

Die Sabo-Maschinenfabrik GmbH aus Gummersbach und die Hochgrasexperten der Stella Engineering GmbH aus Lindlar starten eine Zusammenarbeit.

Nach dem Gesellschafterwechsel gibt es weitere Neuigkeiten aus dem Oberbergischen. Die Sabo-Maschinenfabrik GmbH mit Hauptsitz in Gummersbach – ein Hersteller von Rasenmähern und Gartenpflegeprodukten für private und gewerbliche Kunden – startet eine strategische Zusammenarbeit mit dem Hochgrasspezialisten Stella Engineering GmbH.

Früherer Entwicklungsleiter

Alfonso Stella, der Inhaber von Stella Engineering, ist ein ehemaliger Entwicklungsleiter der Sabo Maschinenfabrik GmbH und hat in dieser Funktion in den 80er und frühen 90er Jahren die Entwicklung professioneller Großflächenmäher verantwortet. Seit 1995 entwickelt die Stella Engineering GmbH Motorgeräte im Hochgrasbereich. Sie soll mit ihrem Know-how dazu beitragen die Marke Sabo im Bereich der kommunalen Bauhöfe und anderer kommerzieller Anwender wieder fest zu etablieren, hieß es in einer Pressemeldung.

V.li.: Alfonso Stella (Inhaber von Stella Engineering) und Lars Daniel (geschäftsführender Gesellschafter der Sabo-Maschinenfabrik) – Copyright: Sabo

Weitere Meldungen zu Sabo finden Sie hier.

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.