News


bvik-Studie: B2B-Marketing-Budgets in Deutschland durch Unsicherheiten ausgebremst

bvik-Studie: B2B-Marketing-Budgets in Deutschland durch Unsicherheiten ausgebremst

Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) hat zusammen mit Statista die Entscheider-Studie „B2B-Marketing-Budgets 2022“ vorgelegt. Rund 100 Marketing-Experten beantworten Fragen zur Verteilung ihrer Budgets und Entwicklung der Abteilungen. Der Studie des bvik und Statista zufolge gewinnt Employer Branging immer mehr an Bedeutung. Bildnachweis – bvik/statista Auch wenn die Etats im…




Cojali launcht Jaltest ESB (ECU Simulation Bench)

Cojali launcht Jaltest ESB (ECU Simulation Bench)

Die Multimarken-Simulationsbank wurde für die Diagnose, den Test und die Reparatur von elektronischen Steuergeräten (ECUs) von Nutzfahrzeugen, Land- und Baumaschinen entwickelt. Jaltest ESB liefert nach Angaben von Cojali spezifische Dokumentation zur Reparatur von Steuergeräten von Nutzfahrzeugen, Land- und BaumaschinenDiagnose von Steuergeräten/ECUs und Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu deren Reparatur die Simulation der Eingangs-…