Günter Ordnung verlässt zum 31. Dezember die ARGO GmbH
Günter Ordnung scheidet zum 31. Dezember als Geschäftsführer aus. Wie Simeone Morra (Director Corporate Business) in einem Schreiben an die Händler der ARGO Tractors GmbH, das der Redaktion vorliegt, mitteilt, verlasse Günter Ordnung nach fünf erfolgreichen Jahren als Geschäftsführer die ARGO GmbH zum 31. Dezember 2024 die ARGO Tractors GmbH.
Günter Ordnung: Trennung im besten Einvernehmen
In dem Schreiben dankt Simeone Morra Günter Ordnung ausdrücklich für dessen Engagement und dessen hervorragende Arbeit. Der Geschäftsführer habe, so das Mitglied der ARGO-Inhaberfamilie, in den fünf Jahren als Geschäftsführer die ARGO GmbH erfolgreich weiterentwickelt. Morra wünscht in dem Schreiben an die Händler dem Oberfranken „…für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg…“.
Neue Doppelspitze ab 1. Januar
Zum 1. Januar übernehmen Hannes Döring als Finanzdirektor und Max Diehlmann als kaufmännischer Leiter gemeinsam die Geschäftsführung der ARGO GmbH. Morra freue sich in dem Schreiben an die Händler darüber, dass man mit beiden Eigengewächsen die positive Entwicklung der letzten Jahre fortsetzen werde.
In einem Gespräch mit unserer Redaktion betonte Günter Ordnung, dass man sich in bestem Einvernehmen getrennt habe. Er sagt, er sei ein Mensch, der die Aufgaben, die er angehe, immer zu 100 Prozent angehe, jetzt aber die Familie Vorrang habe und er deshalb schweren Herzens mit dem Wunsch, auszuscheiden, auf die Inhaber-Familie zugegangen sei.
Erfolgreiche Arbeit seit Januar 2020
Günter Ordnung trat Januar 2020 als Geschäftsführer in die Dienste der ARGO GmbH. In seiner Zeit als Geschäftsführer baute der Team der ARGO-Zentrale während der Pandemie neu aus, belebte das Geschäft mit den Traktoren der Marken McCormick und Landini im deutsprachigen Raum und steuerte das Entstehen, den Bau und die erfolgreiche Arbeit der Deutschlandniederlassung der ARGO GmbH im mittelfränkischen Burgoberbach direkt an der A6.
Weitere AGRARTECHNIK-News zu ARGO finden Sie hier.
Weitere Informationen zu ARGO finden Sie hier.