Neuer Sales Key Account Mitarbeiter für Alö
Seit Anfang August hat Florian Wurst das Gebiet Südwest für Alö übernommen. Er stammt aus der Landwirtschaft, hat acht Jahre bei einem Landmaschinenhändler gearbeitet und wird jetzt die Fachhändler in Sachen Frontlader, Arbeitsgeräte sowie die digitalen Alö Angebote betreuen.
Seit 01. August 2021 betreut der neue Sales Account Manager Florian Wurst das Gebiet 06, Baden und das südliche Baden-Württemberg für die Ålö Deutschland Vertriebs-GmbH. Er übernimmt das Gebiet von Thomas Maikler, der nach vier Jahren erfolgreicher Arbeit bei ALÖ zu einem Traktorenhersteller wechselt.
Der neue Ålö Mitarbeiter Florian Wurst ist 30 Jahre alt, stammt aus der Landwirtschaft und bewirtschaftet zusammen mit seinem Vater den elterlichen Betrieb. Zuvor arbeitete er bei einem Landmaschinenhändler und konnte in über acht Jahre Erfahrung im Vertrieb und Service von Landmaschinen und Traktoren sammeln.
Ab jetzt betreut Florian Wurst die Ålö Kunden und unterstützt bei der Vermarktung von Quicke Frontladern und Werkzeugen. Einen Schwerpunkt bilden das Steuerungssystem QCS und Q-Companion am Frontlader, diese zusammen bieten die Möglichkeit den Lader und das Werkzeug auf eine zuvor programmierte Position fahren zu lassen, um wiederkehrende Arbeitsabläufe zu vereinfachen. Zudem ermöglicht es das Erfassen der Daten, z.B. Gewicht und genauer Standort von gepressten Großballen oder Rundballen, und das Handling beim Laden durch sehr viele Speicher- und Automatikfunktionen wird stark vereinfacht.
Außerdem hat Alö in den letzten Jahren das sehr umfassende Programm an Arbeitsgeräten für Frontlader, Rad- und Teleskoplader weiter ausgebaut, um seinen Kunden noch mehr Qualität „Made by Ålö“ bieten zu können. Dies ist ein weiterer Schwerpunkt für die Arbeit von Herrn Wurst. Er wird dabei von einem hoch motivierten und erfahrenen Team in der Ålö Deutschland-Zentrale in Dieburg unterstützt, berichtet das Unternehmen abschließend.