Kubota: Maximilian Kamhuber neu an der Spitze von KTV Südostbayern
Bei der KTV Südostbayern gibt es einen Wechsel in der Geschäftsführung. Außerdem bietet der Kubota-Vertriebspartner ab sofort auch die gesamte Produktpalette im Bereich Groundcare an.
Maximilian Kamhuber folgt bei der KTV Südostbayern auf Brigitte Schmid. Gleichzeitig erweitert der Kubota-Vertriebspartner sein Sortiment. Kamhuber erklärt: „Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit Kubota zusammen und sind begeistert von der vertrauensvollen und effizienten Beziehung. Nun freuen wir uns, dass wir gemeinsam mit Kubota auch im Bereich der professionellen Rasen- und Grundstückspflege durchstarten können. Hier können wir bereits auf vielfältige Erfahrungen – insbesondere im Bereich der handgeführten Geräte – zurückblicken.“
Damit bietet die KTV nun folgende Produktgruppen an:
• Traktoren und Kommunal-Traktoren
• Anbaugeräte aus dem Hause Kverneland/Kubota
• Precision Farming-Technologie
• Rasentraktoren
• Residential-Produkte
„Mit der Sortiments-Erweiterung bietet die KTV Südostbayern nun das gesamte Kubota-Portfolio an – wir freuen uns, dass wir damit einen Fullline-Händler in dieser Region bieten können“, erklärt Thomas Lang, Regionalverkaufsleiter Kubota (Deutschland) GmbH.
Auch Robert v. Keudell (Vice President Tractor Sales & Marketing, Kubota (Deutschland) Gmbh) sowie Niels Veltmann (Managing Director, Kverneland Group Deutschland GmbH) freuen sich auf die Intensivierung der Zusammenarbeit: „Die KTV ist ein starker Partner mit sehr guten Beziehungen zu Kunden in Südostbayern.“
(Foto: von links Thomas Lang, Regionalverkaufsleiter Kubota (Deutschland) GmbH, Maximilian Kamhuber, Geschäftsführer KTV Südostbayern und Robert v. Keudell, Vice President Tractor Sales & Marketing, Kubota (Deutschland) GmbH)
Lesen Sie hier weitere AGRARTECHNIK-Meldungen über Kubota.