Christoph Lergenmüller verstärkt Stiga Marketing
Im Februar übernahm Christoph Lergenmüller die Position des Marketing Director für Stiga Deutschland, Schweiz und Benelux.
Der vormalige Head of Marketing ist seit 2021 im Unternehmen und hat als solcher den Ausbau der Markenbekanntheit um 50 Prozent vorangetrieben. Die Entwicklung und der Ausbau des Stiga Marketingteams sind weitere Schritte in der Unternehmensstrategie: Stiga stärkt nach eigener Aussage den Fokus auf die Konsumentinnen und Konsumenten und treibt die Digitalisierung voran, um gemeinsam mit dem Handel die dynamischen Veränderungen des Marktes anzunehmen.
Lergenmüller wird mit seinem Team die Markenbekanntheit von Stiga weiter vergrößern, um so die Nachfrage und damit das Umsatzpotenzial weiter zu steigern. Die Position wurde neu für den Kommunikationsprofi und Brand-Experten Lergenmüller geschaffen, der vormals als Marketingmanager bei Fiskars und Weber-Stephen tätig war.
Lesen Sie hier weitere AGRARTECHNIK-Meldungen über Stiga.