MacDon

Case IH kooperiert mit MacDon Industries Ltd.

Case IH hat eine Partnerschaft mit MacDon Industries Ltd. angekündigt, um Co-Branding-Draper-Schneidwerke herzustellen, die für Case IH Axial-Flow®-Mähdrescher entwickelt wurden. Die neue Linie von Draper-Schneidwerken mit Co-Branding wird ab Anfang 2022 weltweit, mit Ausnahme von Südamerika, bei Case IH-Händlern bestellbar sein. „Case IH und MacDon haben ein gemeinsames Erbe und das gemeinsame Ziel, die Ernte für Landwirte einfacher und produktiver zu machen“, sagte Scott Harris, Global President von Case IH. „Durch die Kombination des branchenführenden Axial-Flow-Mähdrescher-Portfolios von Case IH und einem robusten Händlernetz mit dem Know-how und den Produkten von MacDon für Drapervorsätze wollen wir Erzeugern ein erstklassiges Erntepaket bieten.“

MacDon mit Sitz in Manitoba, Kanada, stellt seit mehr als 70 Jahren Hochleistungs-Erntemaschinen her. Wie Case IH ist das Unternehmen dafür bekannt, direkt mit Produzenten und kundenspezifischen Erntemaschinen zusammenzuarbeiten, um Geräte herzustellen, die den Produzenten helfen, Ernten effizient einzubringen und die Welt mit Energie zu versorgen. „Innovationen, um den Erzeugern zu helfen, mehr von dem zu ernten, was sie anbauen, hat oberste Priorität“, sagte Harris. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit MacDon, um eine hocheffiziente Drapervorsatz-Mähdrescher-Lösung anzubieten.“

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.