Bosch Akkus und Elektrowerkzeuge jetzt auf Tour durch Europa
Der Showtruck von Bosch Power Tools ist zur Bosch Pro Tour durch Europa gestartet. Diese zweite Roadshow bietet Profis aller Gewerke jetzt über Deutschland, Österreich und die Schweiz hinaus die Möglichkeit, Profi-Elektrowerkzeuge, Messtechnik und Zubehör von Bosch an über 50 verschiedenen Standorten live zu erleben. Die Tour startet in den Niederlanden und gastiert in mehr als 15 Ländern von Skandinavien über Frankreich, die iberische Halbinsel und Italien bis hin nach Polen, Tschechien, Ungarn und Rumänien.
Bosch zeigt Akku-Innovationen und Gartengeräte
Im Vordergrund der Bosch Pro Tour Europa stehen zum Beispiel Akku-Innovationen wie der ProCore18V+, das neue Gartengeräte-Segment inklusive 2×18 Volt-Rasenmäher GRA 18V2-46 Professional und Biturbo-Neuheiten wie der erste Akku-Betonnagler GNB 18V-38 Professional. Herzstück der Tour ist ein 40-Tonnen-LKW mit vier Schwerpunktthemen: Professional 18V System inklusive Biturbo-Geräten und herstellerüberreifender AmpShare-Allianz, Lösungen zur Staubabsaugung wie der erste M-Klasse-Akku-Sauger GAS 18V-12 MC Professional, robuste Messtechnik sowie leistungsstarkes Expert-Zubehör. Diese und weitere Themen werden an drei Außenstationen mit Anwendungs- und Testmöglichkeiten in den Kategorien Beton & Stahl, Holz & Keramik sowie Sägen & Trennen vertieft. Abgedeckt werden so alle Gewerke von Bau, Elektrik, Sanitär/Heizung/Klima über Metall, Zimmerei, Schreinerei bis hin zum Hausmeisterservice.
Die Bosch Pro Tour Europa macht bis Ende des Jahres an über 50 Orten Station, darunter Messen und Hausmessen sowie Firmengelände. An ausgewähl-ten Standorten werden einzelne Inhalte per Youtube-Livestream übertragen und die Erlebniswelt von Bosch Professional somit für alle interessierten Profis zugänglich gemacht. Mit dabei sind auch Branchenexperten und bekannte In-fluencer. Eine Übersicht über alle Termine und Orte gibt es unter www.bosch-professional.com/bosch-pro-tour/. Die Teilnahme ist kostenlos und ohne Vo-ranmeldung möglich.
Weitere News zu Bosch finden Sie hier.