Stabwechsel im Amazone Werksbeauftragten Gebiet Brandenburg: Volker Rehfeld (links) übergibt an Markus Gernt - Copyright: Amazone

Amazone hat neuen Werksbeauftragten in Brandenburg

Seit dem 1. Juli ist Markus Gernt neuer Werksbeauftragter in Brandenburg für die Amazonen-Werke. Der 40-Jährige übernimmt damit die Außendiensttätigkeit von Volker Rehfeld, der nach rund 18 Jahren in den Ruhestand eingetreten ist. „An dieser Stelle sei Herrn Rehfeld noch einmal unser ausdrücklicher Dank für die fast zwei Jahrzehnte loyaler und marktprägender Arbeit ausgesprochen“, heißt es dazu in einer Pressemitteilung.

Praktische Erfahrung

Gernt wohnt in Stechow-Ferchesar im brandenburgischen Landkreis Havelland. Er ist gelernter Landwirt und staatlich geprüfter Techniker. Seine berufliche Laufbahn startete er gut sechs Jahre lang als Landwirt auf einem Milchviehbetrieb. Umfangreiche kaufmännische Erfahrung konnte er in den letzten 15 Jahren im Landtechnikvertrieb bei einem brandenburgischen Landtechnikhändler in verschiedenen Positionen mit wachsender Verantwortung sammeln.

Neuer Mitarbeiter bei Amazone
Der neue Werksbeauftragte Brandenburg: Markus Gernt – Copyright: Amazone

„Wir freuen uns außerordentlich, unseren Vertriebspartnern und Endkunden mit Markus Gernt auch in Zukunft einen kompetenten und sympathischen Ansprechpartner in allen Belangen des Amazone Landtechnikvertriebs in der Region an die Seite stellen zu können“, so der Landtechnikhersteller weiter.

Markus Gernt ist unter markus.gernt@amazone.de und mobil unter 0175 / 5857009 erreichbar.

Mehr News zum Hersteller finden Sie hier.

Zur Unternehmenshomepage

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.