Kommunikationslösungen für Entscheiderzielgruppen

Fachmedien gibt es viele – aber nur eine Nr. 1 für den Vertriebserfolg im Fachhandel und in der Industrie. Seit 104 Jahren ist AGRARTECHNIK das Businessmedium der Landtechnik.

Mediadaten 2025

Die B2B-Vermarktung versteht sich als Partner und Berater für crossmediale Kommunikationslösungen und Kampagnen. Als auflagenstärkster Fachtitel für die B2B Handelsstufe bietet AGRARTECHNIK für alle Werbepartner höchste Wirtschaftlichkeit und Planungseffizienz für die individuelle Mediaplanung. Die Branchenabdeckung und durchgreifende Zielgruppenansprache bündelt und stärkt die Wirksamkeit Ihrer Marketingstrategie.

AGRARTECHNIK ist das auflagenstärkste Magazin des Maschinenhandels und OEM-Bereichs. Sie erreicht eine nahezu 100 %-ige Abdeckung in den Branchen Landmaschinen, Forstmaschinen und Motorgeräte in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Download Mediadaten Geschäftsbereich Handel & Industrie 2025

AGRARTECHNIK und technikboerse.com Mediadaten 2025 – Gesamt (pdf)

Download Mediadaten AGRARTECHNIK 2025

AGRARTECHNIK Mediadaten 2025 – Gesamt (pdf)

AGRARTECHNIK Mediadaten 2025 – Digitale Angebote

AGRARTECHNIK Mediadaten 2025 – Print Angebote

AGRARTECHNIK Mediadaten 2025 – on Tour Angebote

AGRARTECHNIK Mediadaten 2025 – Kombiangebote

Download Mediadaten AGRARTECHNIK 2024

AGRARTECHNIK Mediadaten 2024 – Gesamt (pdf)

Download Mediakit AGRARTECHNIK 2025

AGRARTECHNIK Mediakit english Version – 2025


Sie haben Fragen zu den wirkungs- und reichenweitenstarken Werbemöglichkeiten auf technikbörse.com oder AGRARTECHNIK?

Das Vermarktungsteam vom dlv-Verlagsbereich Handel & Industrie steht Ihnen für Ihre Kampagnenplanung gerne zur Verfügung.

Bitte nehmen Sie für Ihre individuelle Beratung direkt Kontakt mit uns auf!

E-Mail: office@technikboerse.com

Telefon: +49 931 27997-99

E-Mail: anzeigen.agrartechnik@dlv.de

Telefon: +49 931 27997-60

Termine 2025