Seminar: Kommunikation im technischen Service
Am 06. und 07. Oktober 2020 wird das Seminar „Kommunikation im technischen Service“ in Würzburg stattfinden. Der Kurs richtet sich an Mitarbeiter/innen des technischen Außendienstes und Servicetechniker.
Ziel des Seminars ist es, dass die Teilnehmer ihr kundenorientiertes Kommunikationsverhalten erweitern und verbessern . Sie erkennen im Gespräch die Bedürfnisse des Kunden bezüglich der eigenen Produktpalette. Sie können auf Einwände ruhig und sachbezogen reagieren und den eigenen Preis sicher verhandeln. Sie sehen sich selbstbewusst als Berater und Problemlöser des Kunden. Nach diesem Seminar können Sie auch in kritischen Situationen sicher und überzeugend reagieren.
Referent für diesen Kurs ist D.E. Schmieke, Management- und Verkaufstrainer mit Schwerpunkt Landtechnik.
Nähere Infos zu den Kursinhalten und Buchung ab sofort unter www.landbautechnik-akademie.de (über den Link auf der Startseite) oder direkt über info@lbt-akademie.de.