Einböck

Einböck intensiviert den deutschen Vertrieb

Eike Pape verstärkt zum 1. August das Außendienst-Team von Einböck als Gebietsleiter für Norddeutschland.

Eike Pape übernimmt ab 1. August die Position als Einböck-Gebietsleiter für Norddeutschland. (Copyright: Einböck)

Der österreichische Landtechnikproduzent Einböck verstärkt das deutsche Vertriebsteam. Neuer Gebietsleiter für den Verkauf in Norddeutschland ist Eike Pape. Dieser habe bereits langjährige Erfahrung im Vertrieb von Landtechnik namhafter Hersteller gesammelt, so das Unternehmen in einer Pressemeldung. Künftig spezialisiert er sich nun auf den Verkauf des Produktprogramms vom Familienunternehmen Einböck (dieses besteht bekanntermaßen schwerpunktmäßig aus Hack- und Striegeltechnik, Maschinen zur Grünlandpflege, verschiedene Bodenbearbeitungsgeräte, sowie verschiedene Ausrüstungen zum Ausbringen von Saatgut und Dünger).

Eike Pape übernimmt zum 01. August die Betreuung der Handelspartner in Norddeutschland und soll den Vertrieb in seinem Gebiet weiter ausbauen und stärken. Vertriebsleiter Martin Wagner dazu: „Wir freuen uns sehr mit Herrn Pape einen erfahrenen Mitarbeiter für diese herausfordernde Stelle gefunden zu haben. Mit seiner Marktkenntnis und seinem umfassenden Know-How über unsere Technik wird er sofort operativ, sodass wir für die Zukunft bestens gerüstet sind. Wir freuen uns auf eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit!“

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.