Akf Bank: Daniel Eschbach ist neuer Geschäftsführer
Zum 1. September rückt ein neues Mitglied in die Geschäftsführung der akf Bank und leasing: Daniel Eschbach übernimmt damit auch die Verantwortung für die Vertrieb. Damit folgt er auf Holger Stuhlmann, der das Unternehmen im gegenseitigem Einvernehmen verlassen hat.
50-Jähriger mit viel Expertise
Eschbach war zuletzt Mitglied des Vorstandes der Creditplus Bank und verantwortete dort die Bereiche Vertrieb und Operations. Zuvor war der studierte Betriebswirt in verschiedenen Führungspositionen in den Sparten Corporate und Consumer Banking sowie Capital Markets bei der Grenke AG, GE Capital und Targo Commercial Finance tätig.
„Wir freuen uns, Daniel Eschbach als neues Mitglied der Geschäftsführung der akf bank und
akf leasing nun an Bord zu haben“, sagt Dr. Frank Henes, Vorsitzender der Geschäftsführung. Mit dem 50-Jährigen habe man einen profunden Kenner der Zielmärkte und Finanzierungsprodukte gewonnen. Er sei überzeugt, so Henes, dass der neue Geschäftsführer mit seiner Erfahrung und Expertise einen entscheidenden Beitrag leisten wird, um das Wachstum weiter voran zu treiben und die Marktposition zu stärken.
Mehr News zu dem mittelständischen Unternehmen aus Wuppertal lesen Sie hier.
Zur Firmenhomepage