Copyright: Stanley Black & Decker

Stanley Black & Decker eröffnet die Wolf-Garten & Stanley Markenwelten

Die Stanley Black & Decker Outdoor GmbH (ehemals MTD Products AG) ist in die Stanley Black & Decker Deutschland GmbH integriert worden. Das meldet das Unternehmen. „Zwei Schwergewichte der Branche schließen sich damit endgültig zusammen“, heißt es in der Pressemitteilung. Aus diesem Anlass habe der Werkzeughersteller am Standort Saarbrücken jetzt die Wolf-Garten & Stanley Markenwelten eröffnet.

Stanley Black & Decker Markenwelt
Frank Rosenbauer, Director Sales DIY GALP (l.) und Ronny ter Meulen, Marketing Director Tools & Outdoor GALP (r.), – Copyright: Black & Decker

Stanley und Wolf-Garten-Markenwelt bietet Potenzial

Frank Rosenbauer, Director Sales DIY GALP, sagt: „Wir laden unsere Partner herzlich ein, mit uns gemeinsam den nächsten Schritt in eine erfolgreiche Zukunft zu gehen. Die Integration bietet zahlreiche Möglichkeiten, Chancen und Produkte, um gemeinsam dynamisch zu wachsen.“

Ronny ter Meulen, Marketing Director Tools & Outdoor GALP betont: „Mit den derzeit in unseren Showrooms in Saarbrücken installierten Wolf-Garten & Stanley Markenwelten machen wir das umfangreiche Potenzial, das wir zukünftig anbieten werden, erstmals in vollem Umfang erlebbar und präsentieren unseren Handels- und Medienpartnern exklusiv die Entwicklung und strategische Ausrichtung der einzelnen Marken.“

Marken auf 360 Quadratmetern

Im Fokus stehen dabei die Marken mit ihrem umfangreichen Outdoor- und Tools-Sortiment. Direkt am Firmensitz in Saarbrücken gelegen, präsentiert der Hersteller die hauseigenen Markenwelten auf insgesamt 360 Quadratmetern und macht mit mehr als 500 Produkten aus den Kategorien Gartengeräte und Werkzeuge, Elektrowerkzeuge, Handwerkzeuge, Haushalt und Storage die Marken vor Ort erlebbar.

Weitere News zum Unternehmen finden Sie hier.

Zur Homepage

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.