Fachzeitschriften gibt es viele – aber nur eine Nr. 1 für den Vertriebserfolg im Fachhandel und in der Industrie. Seit 100 Jahren ist AGRARTECHNIK das Businessmedium der Landtechnik.
Am Kern von AGRARTECHNIK hat sich seit der ersten Stunde nichts geändert: Inhaltliche Relevanz, redaktionelle Expertise und starke Fach- und Servicekompetenz zeichnen den hohen Nutzwert für die Business-Community in allen Markenkanälen aus. Profitieren Sie von dem redaktionellen Sonderthemenplan 2021 und den überaus werbewirksamen Anzeigenoptionen:
Gestalten Sie Ihre erfolgreiche Fachkommunikation im Jubiläumsjahr und buchen Sie eine attraktive Paketlösungen in Print und Digital.
Sonderthemenplan und Partner-Pakete
Alle Informationen zum Sonderthemenplan und den Partner-Paketen finden Sie hier:
100 Jahre AGRARTECHNIK
Unsere allgemeinen Mediadaten und Werbeformate, sowohl in Print als auch Digital, finden Sie hier:
https://www.dlv.de/media/media-finder/agrartechnik.html
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter +49(0)931 27997-60 bzw. anzeigen.agrartechnik@dlv.de