Zürn Harvesting erweitert Vertrieb
Hauke Tegtmeyer als Gebietsverkaufsleiter und Samuel Sieglin als Vertriebsleiter verstärken das Vertriebsteam bei Zürn Harvesting im Baden-Württembergischen Merchingen.
Die Zürn Harvesting GmbH & Co. KG präsentierte 2019 seine „ökonventionellen“ Lösungen zur Beikrautregulation. Diese Erweiterung im Produkt-Portfolio – neben den Band-Schneidwerken für Mähdrescher und Direktschneidwerke für Feldhäcksler – habe im Unternehmen zum Ausbau der Fertigung und zur Aufstockung des Vertriebsteams geführt, hieß es in einer Pressemeldung. Denn die neuen Verfahrenstechniken zur mechanischen Unkrautkontrolle würden eine hohe Beratungsintensität verlangen.
Neben dem neuen Vertriebsleiter Samuel Sieglin kam auch Hauke Tegtmeyer ins bisherige Vertriebsteam. Der gelernte Landwirt und studierte Agrarwissenschaftler übernimmt den Vertrieb für die DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz).
Interesse aus konventionell arbeitenden Betrieben
„Hauke Tegtmeyer agiert aus dem Raum Hannover für uns. Davon profitieren gerade unsere Kunden und Händler im Norden und Osten Deutschlands“, merkt Vertriebsleiter Samuel Sieglin an.
„Neben ökologisch wirtschaftenden Betrieben interessieren sich auch immer mehr „konventionelle“ Betriebsleiter für unsere neuen Produkte, die den Werkzeugkasten für den Pflanzenbau erweitern“, ergänzt Geschäftsführer Rolf Zürn.