Agritechnica 2023: Anmeldeschluss für Aussteller endet am 1. Februar 2023
Die veranstaltende DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) hat am heutigen Montag gemeldet, dass der Anmeldeschluss zur Agritechnica 2023 für die Aussteller am 1. Februar 2023 endet.
Herausforderungen des modernen Pflanzenbaus
„Green Productivity“ – unter diesem Leitthema rückt die Agritechnica 2023 die Herausforderungen des modernen Pflanzenbaus in den Fokus: Wie kann die Landwirtschaft ihre Produktivität steigern und gleichzeitig Boden, Klima und Umwelt schonen? Auf der Weltleitmesse der Landtechnik, die vom 12. bis 18. November 2023 auf dem Messegelände in Hannover stattfindet, werden alle führenden Landtechnik-Unternehmen vertreten sein. Auch spezialisierte Anbieter und Start-ups nutzen die Business-Plattform, um ihre Innovationen zu präsentieren. Anmeldeschluss für Aussteller ist der 1. Februar 2023.
Vielfältiges Programm
Ergänzt wird das Ausstellungsprogramm durch ein Fachprogramm mit Live-Events, Demo-Shows und Expert Stages rund um Themen wie Smart Spraying, Smart und Remote Sensing, Konnektivität, Autonome Landtechnik, Alternative Antriebe sowie mehr Effizienz und Ressourcenschonung auf dem Feld durch Reifen, Ballastierungs- und Assistenzsysteme. Partnerveranstaltungen sind die Systems & Components, der B2B-Marktplatz der internationalen Zulieferindustrie des Landtechnik- und Off-Highway-Sektors, sowie die „Inhouse Farming – Feed & Food Show“, die neue DLG-Plattform für die Agrar- und Food-Systeme der Zukunft, eng vernetzt mit der landwirtschaftlichen Praxis.
Weitere Informationen zur Agritechnica 2023 erhalten Sie hier.
Hier gibt es weitere AGRARTECHNIK-News zum Thema „Agritechnica“.