Lemken verstärkt mit neuem Regionalleiter Vertriebsteam
Mit Johannes Schott als Regional-Vertriebsleiter Süd verstärkt das Unternehmen ab 2023 das Vertriebsteam in Süddeutschland.
Positive Entwicklung trotz großen Herausforderungen
Lemken hat sich nach eigenen Angaben trotz eines herausfordernden Marktumfelds in den letzten Jahren überaus positiv entwickelt. Das gelte insbesondere für den deutschen Heimatmarkt, wo sich die Stückzahlen der verkauften Maschinen deutlich erhöht haben.
Sieben Verkaufsgebiete
Der neue Aufgabenbereich von Johannes Schott umfasst die sieben Lemken Verkaufsgebiete in den Regionen südliches Hessen, südliches Nordrhein-Westfalen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Bayern. Er wird die Gebietsverkaufsleiter und Handelspartner vor Ort in allen vertrieblichen Belangen und Entscheidungen unterstützen, heißt es in der entsprechenden Pressemitteilung.
Umfangreiche Erfahrung
Johannes Schott verfügt, so der Alpener Hersteller weiter, über eine umfangreiche Erfahrung im Vertrieb von Landtechnik und ist bereits seit 2020 für das Lemken Verkaufsgebiet Rheinland-Pfalz, Saarland und Luxemburg verantwortlich. Dieses wird er bis zu Neubesetzung der Position weiter betreuen, berichtet Lemken abschließend.
Weitere AGRARTECHNIK-News zu Lemken finden Sie hier.
Hier gelangen Sie zur Lemken-Homepage.