Kramp: 3 Neue Mähfäden im Programm

Zu den Neuzugängen im Angebot von Kramp gehört der sogenannte Biocut Mähfaden. Er besteht laut Anbieter zu 30 % aus biologisch basiertem Material, insbesondere Stärke aus Kartoffeln. Patrick Herrmann, Vertriebsleiter Deutschland, erklärt: „Der Biocut ist nicht nur effektiv und langlebig, sondern auch umweltfreundlicher. Damit setzen wir einen neuen Standard in der Branche und bieten unseren Kunden eine nachhaltigere Alternative.“

Kramp: Mähfäden im Programm

Ebenfalls neu ins Programm des Strullendorfer Ersatzteil- und Serviceanbieters aufgenommen wurde Endura (-mähfaden). Mit diesem richtet man sich in Strullendorf an Hobby- und Profi-Anwender bei reduzierten Vibrationsemissionen und minimierter Lautstärke. Der Mähfaden überzeuge durch ein aerodynamisches Profil und eine außergewöhnliche Flexibilität, so das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

Kramp: Mähfaden für jeden Eisatzzweck

Als Dritter im Bunde biete der Duraflex einen kraftvollen Schnitt durch dichte und robuste Vegetation. Um den Kunden die Auswahl des richtigen Produkts zu erleichtern, ist für Kunden des Ersatzteil- und Serviceanbieterseine Übersicht mit den verschiedenen Mähfäden erhältlich, die die verschiedenen Anwendungsgebiete, Spezifikationen und Vorteile erklärt.

Weitere AGRARTECHNIK-News zu Kramp finden Sie hier.

Weitere Informationen zu Kramp finden Sie hier.

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.